Zum Inhalt springen

TEAM

Luzia Rosa Estermann

079 755 65 66

rundumsegg.ch

Über mich

Ich bin Luzia Rosa Estermann und such(t)e als lebensfrohe Mutter, Grossmutter, Therapeutin und Coach immer wieder gerne auf unkonventionellen, oft einfachen Wegen, Lösungen für verschiedenste Themen.

Mit der Gründung von Familyspace nimmt nun ein langjähriger Herzenswunsch von mir Form an. Gerne engagiere ich mich dafür, dass es Kindern gut geht und sie sich ihren Qualitäten entsprechend entwickeln können. Die kleinen Erdenbürger sind ihrem Potenzial noch sehr nahe und brauchen ein Umfeld, welches diese Zusammenhänge versteht und sie unterstützt, in dieser Verbindung zu bleiben.

 

Simone Voss

079 409 92 90

simonevoss.ch

Über mich
Ich bin Simone Voss, Mutter von 3 herausfordernden, willensstarken a-typischen Kindern im Teeniealter. Klangtherapeutin KLA pro und Mitgründerin von Family s p a c e. Ich habe durch den Spiegel meiner Kinder gelernt, authentisch zu sein, auf Augenhöhe zu kommunizieren, zuzuhören, Raum zu lassen und auszuhalten, damit Neues entstehen kann. Die natürliche Ordnung durch den Klang und die Natur herzustellen, fasziniert mich jeden Tag mehr.

Andrea Bürkli

077 524 77 65

klangbar.ch

Über mich
Ich heisse Andrea Bürkli. Meine vier wundervollen Kinder sind schon lange erwachsen und gehen / stehen ihren eigenen Weg. Durch die Herausforderungen des Lebens bin ich gewachsen und die Klänge führten mich auf neue Wege. So kam ich als Klangtherapeutin zu Family space. Das Leben lernte mich, dass es gerade die einfachen Dinge sind, die grossen Erfolg bringen. So biete ich euch, liebe Familien, gerne den Raum an, wo ganz viel Neues, Erfolgreiches und Wundervolles entstehen darf. Seid herzlichst gegrüsst. Andrea

Heidi Bernet

079 652 48 77

harmonische-mitte.com

Über mich
Wenn Kinder oder Erwachsene über ihr Verhalten Aufmerksamkeit einfordern, geht es um das Bedürfnis, geliebt zu werden, gesehen zu werden.  Es können sich Verhaltensmuster einschleichen, die je nach Charaktertyp und Rolle in einem System, unterschiedlich sind.   Mit meinem Dasein als YOU-Coach kann ich einen geschützten Raum anbieten, wo alles sein darf. Mit Klang kann sich aus der Ordnung geratenes wieder ordnen und ein System kann wieder ins Gleichgewicht kommen.   Ich bin dankbar, dass ich auf diese unkomplizierte Art Hilfe anbieten kann. Mehr Angaben für einen Kontakt und zu meinem Wirken unter harmonische-mitte.com  Herzlichst Heidi Bernet 

Cornelia Schachenmann

076 576 28 63

coramina.ch

Über mich
Mit Herz und Freude begleite, unterstütze, stärke und ermutige ich kleine und erwachsene Menschen – in ihrer Einzigartigkeit und Besonderheit.  Als YOU-Coach möchte ich Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe begegnen, sie in ihrem SEIN stärken sowie ihnen und ihren Familien ein empathisches, authentisches und ehrliches Gegenüber sein.  Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen begeistert mich, weil sie stets ehrlich sind, einen sechsten und siebten Sinn haben und sich nicht gerne täuschen lassen. Für mich ist es das grösste Geschenk, wenn ich in ihre Welt eintauchen darf und mit ihnen einen Lösungsweg kreieren kann.

Agnes Steiger

079 303 55 09

Über mich
Ich bin Agnes Steiger und immer wieder fasziniert, wie einzigartig Menschen sind. Ich liebe die Begegnung mit ihnen. Dies motivierte mich bei der Arbeit als Sozialpädagogin und Mutter ebenso wie heute auch als Grossmutter, Klangtherapeutin und YOU-Coach. Mein grosses Anliegen bei der Begleitung ist, das wertzuschätzen, was bereits da ist und neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Freudig begebe ich mich so mit Kindern und Eltern auf Schatzsuche. Die Klänge sind dabei eine sehr schöne, effiziente Unterstützung.

Adi Steinegger

076 576 28 63
adisteini@gmx.ch

Über mich

Als Klangtherapeut KLA ist mir eine Tatsache ganz bewusst geworden; Alles in der Natur Vorkommende strebt letztendlich nach Harmonie und Ordnung, so auch wir Menschen.

Dank der ordnenden Klänge, den Erfahrungen in der Natur und aufmerksamem Zuhören ist es möglich, aus der Balance Geratenem, wieder Richtung Harmonie zu verhelfen.

In jedem Menschen sind verborgene Schätze, welche entdeckt werden möchten. Gerne bin ich Begleiter auf dieser Schatzsuche.

Barbara Welti

079 278 03 56
info@barbarawelti.ch
barbarawelti.ch